baltik tour – ostsee-umradelung 2009

auf meiner ersten trekking-tour, der nordkap-reise in 2007, hat mir die durchfahrt durch estland, lettland und litauen zu wenig zeit gelasen, diese sympathischen und wunderschönen länder eingehend zu besuchen. auch die russische enklave, das nördliche ostpreussen, hatte ich links liegen gelassen sowie die polnischen städte szezcin (stetin) und nowograd (naugard), die stadt, in der vor 65 jahren meine eltern geheiratet haben. und dann sind da noch gute freunde in hamburg, heiligenhafen, göteborg, stockholm und helsinki sowie mein sohn martin mit familie, ebenfalls in helsinki, die ich gerne besuchen möchte. das alles zu verbinden, führt zu der entscheidung einer umfahrung der ostsee und zwar gegen den uhrzeigersinn ab ende mai.

  • reiseroute (plan)

reiseplan - trip schedule

Dieser Beitrag wurde unter baltic cycle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar