abbruch nordkap-russland… tour?

hallo,
da war ich doch heute kurz davor, alles hinzuschmeissen und die tour abzubrechen, nachdem mich ein defekt hier in hammerfest fuer eine woche festgenagelt hat. aber dank moralischer hilfestellung und möglicher organisatorischer lösungen sieht es jetzt so aus, als könnte ich die tour – wenn auch in inhaltlich und zeitlich andere folge – fortsetzen. also, drueckt mir ein wenig die daumen.
gruss
herbert 

Dieser Beitrag wurde unter nordkap radtour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu abbruch nordkap-russland… tour?

  1. martina sagt:

    hallo herbert,
    das haette ja nun gar nicht zu dir gepasst, so schnell die flinte ins korn zu werfen. freu mich, dass es dir gut geht und du wieder neue zuversicht hast.
    pass gut auf dich auf!
    lieber gruss von
    martina

Schreibe einen Kommentar