nordkap radtour – northcape bicycle tour

route-flags.jpg

das wird ein blog zu meiner nordkap radtour, die ich für mai-juli 2007 geplant habe, eine alleinfahrt von ca. 9.200 km. ich habe vor, hier – abhängig von den technischen möglichkeiten – täglich oder in regelmäßigen abständen zu berichten. gegenwärtig bin ich bereits intensiv mit der planung befasst, was im wesentlichen recherche zu route, aurüstung, logistik und organisation umfasst. das alleine ist schon sehr interessant und aufregend.

this will become a blog about my bicycle tour to the northcape scheduled for may-july 2007, a solo trip of some 9,200 km. i intend to report – depending on the technical conditions – daily or in a rather regular frequency. at present i am pretty busy with planning which mainly is research on route, equipment, logistics and organisation. this in itself is already very interesting and exciting.

Dieser Beitrag wurde unter nordkap radtour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu nordkap radtour – northcape bicycle tour

  1. astrid sagt:

    hallo mein schatz, viel spass auf deiner tour. treibe es mit den bären nicht so wild. ds

  2. heb sagt:

    danke, meine süße,
    für deine guten wünsche und deine moralische unterstützung! dms
    p.s.
    von den bären halte ich mich lieber fern – oder die von mir dank cayenne pfeffer spray! 😉

  3. martina sagt:

    ja, bist du denn schon weg??? falls ja, alles gute, viel erfolg u vor allem durchhaltevermoegen!!! pass gut auf dich auf und hab‘ geduld mit den menschen. ist nicht jeder so fix wie du. . . .m.

Schreibe einen Kommentar