hallo – hello!

das ist mein erster eintrag in meinen blog. hier werde ich in zukunft berichten über die dinge, die mir wichtig genug erscheinen, sie mit anderen zu teilen. jeder ist eingeladen, sich mit kommentaren an der inhaltlichen gestaltung zu beteiligen. ungefragte spam-beiträge werden allerdings nicht zugelassen.

this is my first entry in my blog. in future i will report things i deem important to share with others. please feel invited to comment and hence join to create the content of this blog. spams though will not be admitted.

Dieser Beitrag wurde unter allgemein - general veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu hallo – hello!

  1. gunter sagt:

    Danke für deine gefühlvollen Reiseberichte. Wir fiebern mit dir dem Nordkap entgegen und wünschen dir allseits ungebrochene Felgen und -n Mut. Ach so: Vergiss nicht, in Hamarfest ein paar Fischstäbchen einzuwerfen (du weisst schon, die guten, die nicht aus Fischmehl neu zusammengepressten) – aber das hat ja noch Zeit.

  2. gernot sagt:

    Lieber Herbert, irrtümlicherweise hatte ich angenommen, dass du von Mitte Juni bis September unterwegs bist und habe heute zum ersten Mal deinen Bericht angesehen. Eine wirklich tolle Leistung insbesondere bei den extremen Wetterverhältnissen – wir überquerten im Juli 2003 mit dem Auto Hadangervidda, eine auch zu dieser Zeit beeindruckende aber unwirtliche Gegend.
    Weiterhin gute Radtour und liebe Grüße
    Gernot

  3. heb sagt:

    hallo gernot,
    danke fuer deine guten wuensche. ab morgen radele ich wieder alleine, und dann geht’s richtung russland!
    liebe gruesse
    herbert

Schreibe einen Kommentar